BEG Förderung des Effizienzhaus 55 im Neubau wird eingestellt

4,90 Stern(e) 12 Votes
P

Pinkiponk

Weiss jemand ob es ein Problem gibt wenn die Hausnummer im genehmigten Kfw Antrag fehlt?
Bei der Kfw ist keiner zu erreichen und die Hausnummer steht aufgrund noch fehlender Baugenehmigung nicht fest
Müsst Ihr dazu bis zur erteilten Baugenehmigung warten? Bei uns (Landkreis Leipzig/Sachsen) war es möglich, schon lange vorher die Hausnummer bei der Gemeinde/Stadt zu beantragen. Das war gleich nach dem Notartermin das allererste, was ich gemacht habe; einfach, weil ich mich so sehr gefreut habe. :)

(Nebenbei: Hat 20 Euro oder so gekostet.)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 808 Themen mit insgesamt 16730 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben