Bauvorhaben mit Architekten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben mit Architekten
>> Zum 1. Beitrag <<

F

famke_ausb

In Anbetracht der Tatsache, dass sie uns von einem ebenfalls bauenden Familienmitglied empfohlen wurde, sind wir sehr entspannt in die Gesprächsrunde gegangen.

Wir hatten uns vorab ein wenig informiert, vor allem die Gebäudeversicherung betreffend.

Alles in allem haben wir uns bei zwei von drei wichtigen Versicherungen, die den Hausbau betreffen, für die Interrisk entschieden. Jeweils für den XXL Tarif.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von Vertretern und denke meistens, dass ich das alleine auch schon irgendwie schaffe. Aber in diesem Fall war die Einbeziehung der Maklerin sehr sinnvoll.
Sie hat all unsere Fragen, seien sie noch so "sinnlos" gewesen, sachlich erklärt.

Wir haben sie jetzt als unsere einzige Ansprechpartnerin, vor allem im Schadensfall kommt uns das sehr entgegen.

Wir gesagt: wir können einen UNABHÄNGIGEN Makler nur ans Herz legen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben