Bauvertrag unter Druck unterschrieben. War das ein Fehler?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauvertrag unter Druck unterschrieben. War das ein Fehler?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Mir fehlen gerade vor lauter Dummheit die Worte, um Dir hier irgendwie einen sinnvollen Ratschlag zu geben außer, dass in deinem Hausbauvertrag höchstwahrscheinlich die Strafe für die Nichtannahme des Hauses drin stehen wird.
 
B

Baumfachmann

Hi, hatte Mal deinen Fall einer befreundeten Anwältin geschildert die meint auch sprich mal mit der Firma oft kommt man mit einem blauen Auge davon und wenn nicht dann einen öffentlichen bestellten Gutachter beauftragen der kann die Firma zu deinem Vorteil erheblich Bluten lassen
 
K

Knallkörper

Das solltest du jetzt einfach durchstehen. Vielleicht kommst du ja ins Fernsehen bei der Verleihung des Darwin-Rewards.
 
blaupuma

blaupuma

Danke für die Antwort
Mit den Beleidigungen kann ich um
Ich habe nun ein Termin beim Fachanwalt. Ich werde die Aussagen dass die Firma gerade eben den Standard erfüllt noch von weiteren Fachleuten prüfen lassen.

Die Firma ist grundsätzlich noch im Rennen. Nur gefällt mir nicht das ich in einer schlechten Verhandlungsposition bin.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben