Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fach1werk

Folierte Türblätter kann man eher nicht nachträglich absägen.
Wir hatten zwar im Bauvertrag die Abfolge Fliesen/Türensetzen verändert, aber ausserdem dem türensetzenden Schreiner ein Stückchen der Dielen die wir nach Übergabe erst verarbeiteten zurechtgelegt. Er traf das Maß prima.

Viele Grüße Gabriele
 
N

Ninja215

wenn ich das richtig sehe, hast Du den gleichen Bauträger wie wir wir haben den Einbau der Innentüren rausgenommen und sie anschließend selber eingebaut... ich geb Dir nur den Tipp, kontrolliere die Türen bei der Abnahme... das haben wir nicht gemacht, weil wir nicht 6 Türen auspacken wollten und beim Einbau haben wir dann gesehen, dass ein Türblatt Löcher hatte... nimmt sich keiner was von an...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben