Bauträger lässt sich Umplanung teuer bezahlen - gerechtfertigt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauträger lässt sich Umplanung teuer bezahlen - gerechtfertigt?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo Yvonne,

"frei" haben oder "nur" Brückentag genießen wäre schön ...

Heute war neues Auto kaufen angesagt, weil der alte am Dienstag mit Querlenkerbruch und haste nicht gesehen auf der Bahn liegen geblieben ist. Morgen reiht sich Termin an Termin.

Aber hast Recht - beim Unfall hat wohl auch mein Geist Schaden genommen; gut wer lesen kann ;-)

Dann wünsche ich Dir stattdessen einen schönen Feierabend!


Bauexperte, von unterwegs
 
V

vosahaus

Die Frage welche Version die baulich einfachere oder sogar logischer ist, erschliesst sich mir leider immer noch nicht.
Ist es nicht so, dass es für den BT (ncc) komplizierter sein müsste das Bad an ursprünglicher stelle zu errichten?
Nochmal zum Verständnis: die Heiztechnik musste aus bautechnischen Gründen (Schornsteinschacht) im Keller in den kleineren Raum nach links umziehen!
Für mich macht es da nur Sinn das Bad auch zu versetzen um möglichst kurze Leitungen zu haben :-o
 
B

Bauexperte

Hallo,

Ist es nicht so, dass es für den BT (ncc) komplizierter sein müsste das Bad an ursprünglicher stelle zu errichten?
Nein, ist nur ein wenig mehr Leitungsweg.

Alle Diskussion ist auch müßig; wenn Du mit diesem Anbieter bauen möchtest, wirst Du den Mehrpreis zahlen müssen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13973 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben