Bauplan verlässlich? Wann die Mietwohnung kündigen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauplan verlässlich? Wann die Mietwohnung kündigen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich kann es kaum erwarten in unser Haus einzuziehen,
Und deshalb habe ich damals in meiner ersten Wohnung den weichen Umzug durchgezogen.
Das ist klasse und werde ich machen. :)
Während die Handwerker noch im Mehrfamilienhaus dies und das gemacht haben, saß ich mit meiner Mama beim Kaffee in der fertig eingerichteten Küche und haben denen Kaffee angeboten…
Darf ich fragen, was an den Innentüren so wichtig ist? Mein Ehemann und ich sind nur zu zweit, somit könnten wir durchaus für eine gewisse Zeit auf Innentüren verzichten, vielleicht sogar mit Kind.
… während eine Nachbarin dann erst 3 Monate später eingezogen ist, nachdem auch das letzte Möbel vom Möbelhaus angeliefert wurde.
 
P

Pinkiponk

… während eine Nachbarin dann erst 3 Monate später eingezogen ist, nachdem auch das letzte Möbel vom Möbelhaus angeliefert wurde.
Wenn es nur nach mir ginge und die Nachbarn dort nicht stören würde, würde ich am liebsten schon auf dem Grundstück campen. :)
 
11ant

11ant

Wenn es nur nach mir ginge und die Nachbarn dort nicht stören würde, würde ich am liebsten schon auf dem Grundstück campen.
Au weia. Daß Du überhaupt atmest, ohne vorher gefragt zu haben ...
Wen soll denn das stören (dürfen) ? - Du brauchst ja das Makitaradio nicht voll aufzudrehen :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben