Bauphase - was sollte man besser in Bauphase vermeiden

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauphase - was sollte man besser in Bauphase vermeiden
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Also Getränke bei 35° im Sommer kann man schon mal spendieren.
Essen gabs von uns aber auch nicht.

Thema in alles einlesen schließe ich mich an, grad bei Einzelgewerkvergabe schadet das nicht. Und so kann einem auch keiner groben Stuss erzählen.

Wir waren so oft wie mit Kind möglich vor Ort, haben auch viel kontrolliert und gleich hinterfragt. Allerdings hatten wir einen Baubetreuer, der schon lang mit den entsprechenden Firmen arbeitete, alle Gewerke Top Leute, und ohne den wären wir gar nicht an die Firmen rangekommen, volle Auftragsbücher. Das war eigentlich der größte Bonus den wir hatten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben