Baulücke vs. Neubaugebiet - Wie entscheiden?

5,00 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

wir haben auch in eine Baulücke gebaut wo zu 90% Altbestand, der von Rentnern bewohnt wird, in der direkten Nachbarschaft ist.
Aber andererseits auch nicht so, daß Euer modernes Haus ein Fremdkörper wäre. Das architektonische Epochengefälle zur Umgebung sollte schon nicht all zu steil sein, finde ich. Ich kenne Straßen, da wäre jedes Haus ohne Gartenzwerge von einem anderen Stern
 
B

Bertram100

Kurze Wege ist an die Kinder denken: die können sich dann früh selbstständig im Stadtkern bewegen und sie müssen nicht die Hälfte ihres Kinderlebens auf einer Autorückbank zubringen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben