Bauland zum Verkauf beräumen oder unter Wert anbieten?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauland zum Verkauf beräumen oder unter Wert anbieten?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Ausgewiesener Bodenrichtwert 37€. Und wie schon gesagt wurde, sind im platten Land die Werte durchaus halbwegs realistisch. Sicher kann man was aufschlagen, aber in Sachsen sind die Daten recht aktuell und spiegeln eben den tatsächlichen Markt wieder, auch wenn viele gerne auf den Zug aufspringen und mehr haben wollen. Darfst halt nicht vergessen, wo dieses Örtchen liegt, das ist selbst in Sachsen noch "Pampa". Kurzum, doppelter Bodenrichtwert plus Beräumungskosten halte ich für (zu) sportlich.
 
H

HilfeHilfe

Habe erst letztens mim Schwiegervater aus DDR gefachsimpelt . In seinem Ort Nähe einer grossstadt hast du im immoscout ne Bandbreite von 200% . Im Bankensektor würden wir sagen illiquider Markt . Keine richtige Preisstellung. Zum Thema Abriss , würde ich nicht machen nicht das noch welche Lasten ans Tageslicht kommen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben