Baukosten: Fehlt noch etwas?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Baukosten: Fehlt noch etwas?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Diese isolierten Preise bringen in meinen Augen wenig, da sich unwissende dann nur verplanen. Man sollte immer alles betrachten.
 
C

chrisw81

Das war wohl eher umgekehrt gemeint

Pro qm rechnet man mit ca. 2000 EUR, dann landet man bei Euch schon bei über 300.000 + Baunebenkosten und was noch so dazugehört...
2000 EUR finde ich schon recht viel. Das war eigentlich der teuerste Preis, den wir bei unserer Suche gehört haben, und das war von Kampa, aber das war dann auch schon ein KfW 40 Haus, mit super Dämmung, eigener Stromerzeugung und -einspeisung etc.
Sonst waren eigentlich Preise von 1300-1500 EUR üblich.
Vielleicht ist es in Berlin auch günstiger.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben