ᐅ Bauhaus Villa an Hanglage, Grundrisse für 5 Personen
Erstellt am: 22.04.20 19:06
pagoni202028.09.20 12:42
matte1987 schrieb:
was gibt's da zu lachen? Steht ja so im Plan auf Seite 1 Oki, Text auf Seite 1 war mir nicht mehr so geläufig, ich habs ohnehin mehr mit BILDern und seit ich diese neuen Drops nehme lache ich ohnehin nur noch den ganzen Tag. Was hattest Du nochmal gesagt?
Mellina28.09.20 13:09
Die "Kletterhalle" ist eigentlich ein Partyraum... Wir wollten den auf den Plänen nur nicht so nennen. Ich mag auch keine geschlossenen Räume, die Lufträume und das offene Treppenkonstrukt.
Danke schön. Es lief in der Bauphase nicht immer alles so rund, aber jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns jeden Tag, dass wir hier wohnen können.
Danke schön. Es lief in der Bauphase nicht immer alles so rund, aber jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns jeden Tag, dass wir hier wohnen können.
ypg28.09.20 13:59
matte1987 schrieb:
Vermute, das wird die Kletterhalle mit TeekücheDanke, das macht mehr Sinn als den Luftraum in die Küche bzw Allraum (wegen des Halls der Waschmaschine :cool
The heel04.01.21 11:08
Kannst du nochmal etwas zu den Korkböden sagen (Hersteller, Quelle)? Habe Google bemüht aber leider überhaupt nicht das gefunden was die Bilder von dir versprechen.
Tamstar05.01.21 10:58
Forbo hat einen Liquid Design Boden , vielleicht ist es der.
Mellina06.01.21 07:37
Ja, genau, es ist der, den genannt hat