Baugenehmigung von 1931 nicht eingehalten

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Baugenehmigung von 1931 nicht eingehalten
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Also, ich muss den Neuling mal in Schutz nehmen. Bitte, lesen...er redet von einem 3m Anbau, der wohl mal als Stall diente und nun zu Wohnzwecken genutzt wird. Auf seinem Foto zeigt er den Hauseingang, nicht den Anbau. 3m! Nicht Eingangsportal. Außerdem schreibt er für mich eindeutig, dass der Anbau da ist und nur nicht genehmigt war, nichts davon, dass da was abgerissen wurde oder wird oder werden soll. Und die Frage war lediglich: Soll ich da was tun, um das Ganze, welches seit 1931 so ist nachträglich zu legalisieren. Escroda antwortet ihm ausführlich, was er tun kann, lässt jedoch durchblicken, dass man das alles auch nicht tun müsste. So auch meine Meinung. Der Rest hier war völlig daneben. Karsten
 
N

Niloa

Aber was soll man denn dann mit dem Foto aus dem Eingangspost anfangen? Das ist ebenso wie der missverständliche Text eher verwirrend.
 
Nordlys

Nordlys

Yvonne, es geht nicht um mal falsch lesen, sondern um das Draurumkauen auf Nebensächlichkeiten. Für die drei ! hat er bei escroda um Verzeihung gebeten. Basta, Thema durch. Und sein Foto ist ja gar nicht Thema. Das darauf kein Anbau ist sieht jeder Blindfisch. Er selbst geht natürlich auch schnell oben lang, wie man im Norden sagt. Jedoch, lies mal in Ruhe den ganzen Strang. Ein echtes Beispiel dafür, dass Mensch und Orang Utan im Revierverhalten sich ähneln. K.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben