Baugenehmigung von 1931 nicht eingehalten

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baugenehmigung von 1931 nicht eingehalten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wieso? Du hast doch nette Antworten bekommen. (Vom Inhalt mal abgesehen, wenn man etwas falsch versteht - so ist das halt)
Und dann kommst Du und beschwerst Dich, dass man Dich falsch gelesen hat. Uns jetzt sind die willigen Antwortgeber diejenigen, die von Dir auch noch beschimpft werden. Geht’s noch???
 
K

Küstenmusiker

Na du willst auch nur Gelaber was Dir passt schnucki. Ich dachte du meldest dich ab !!!!
Das Wort "Schnucki", genau das meine ich mit Überheblichkeit, Belidigung und Gelaber.
Also, halte Dich besser raus wenn Du nichts produktiveres zu melden hat. Das man seinen Beruf "Bänker" so
öffentlich zur Schau stellt, wie Du. Also, ich würde mich dafür schämen.
 
H

HilfeHilfe

Das Wort "Schnucki", genau das meine ich mit Überheblichkeit, Belidigung und Gelaber.
Also, halte Dich besser raus wenn Du nichts produktiveres zu melden hat. Das man seinen Beruf "Bänker" so
öffentlich zur Schau stellt, wie Du. Also, ich würde mich dafür schämen.
Schnucki bist immer noch da ?? Ziemlich inkonsequent !!! Würde ich sagen ich bin raus , wäre ich raus schnucki
 
A

aero2016

Würde ich sagen ich bin raus , wäre ich raus schnucki
die Kritik kannst Du aber an mehrere Personen hier adressieren ;-)

Aber keine Angst, bin hier raus.
Wieso? Du hast doch nette Antworten bekommen. (Vom Inhalt mal abgesehen, wenn man etwas falsch versteht - so ist das halt)
Und dann kommst Du und beschwerst Dich, dass man Dich falsch gelesen hat. Uns jetzt sind die willigen Antwortgeber diejenigen, die von Dir auch noch beschimpft werden. Geht’s noch???
 
M

Mottenhausen

JAch ja "Mottenhausen" hat überigens gar nicht kapiert worum es hier überhaupt geht.
Mal ganz langsam, ließ dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch, er beginnt mit einer Frage!!! Ist es der "ANBAU", der auf dem Foto in deinem ersten Beitrag zu sehen ist?

Falls ja, dann handelt es sich um keinen Anbau, zumindest nicht um einen, der 1931 eine Genehmigung erfordert hätte, folglich ist er in deinen Unterlagen auch nicht enthalten. Das war eine spontane Entscheidung in der Bauphase, als während der Ausführung noch geklärt werden musste wie die Treppe zur Tür realisiert wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben