Baufirmen bzw. Bauleiter/Architekten in der fränkischen Schweiz

4,30 Stern(e) 3 Votes
X

XToolBY

Liebe Leute, es wird konkreter mit dem Grundstück :)

Wir suchen also eine Hausbaufirma, die schlüsselfertig inkl. Keller unser Häuschen mit Porenbeton bauen würde. Für den Raum Franken, genauer fränkische Schweiz nördlich von Nürnberg, finde ich allerdings fast nur Firmen, die mit Kalksandstein oder Holzaufwänden bauen. Kann mir jemand noch Tipps geben bzw. Firmen nennen, die zu uns passen?

Danke euch :)
 
11ant

11ant

Übermäßig gesegnet mit Bauunternehmen, die leidlich informative Webseiten haben, ist die Gegend wohl nicht :-(
Ich fand Schaffner in Schnaittach, Redel in Pegnitz und Weller in Adelsdorf.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben