Baufinanzierung - Zinssatz reduzieren möglich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung - Zinssatz reduzieren möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Dann rechne mal Alex.

Mein Job sagt mir: Nein.

Denn dann wäre entweder der Forward zu billig oder die VFE zu niedrig.
oder ein vorstand will eine schöne GuV sehen :-) dann mal hurtig die kunden rauslassen und die VVE sofort vereinnahmen. Schön hat man eine GuV zur pension

Sachen gibt's , die gibst gar nicht
 
S

SeeeD

Ich hatte bei Barclay vor kurzem einen Kredit für ein Auto angefragt weil mir auch Konditionen ab 0,99% versprochen wurden. Die tatsächliche Kondition war deutlich höher und hat mich dazu gebracht das Auto einfach in Bar zu bezahlen.. :D
Dabei hätte ich gedacht dass ich eine sehr gute Kreditwürdigkeit habe (hohes Einkommen, Schufa-Score von 99,06)..

Aber sei es drum. So habe ich doch keinen Kredit den ich abbezahlen müsste. :p
 
T

toxicmolotof

Dabei hätte ich gedacht dass ich eine sehr gute Kreditwürdigkeit habe (hohes Einkommen, Schufa-Score von 99,06)
Auch wenn die Schufa das Bild zeichnet, dass ein Schufa-Score sei, so lasse dir von mir versichern, dass das das leider kein so guter Schufa-Score ist. In Schulnoten würde ich dazu sagen... ausreichend, vielleicht befriedigend.
 
A

Alex85

Die Schufa selbst bewertet den Basisscore >97,5% mit sehr geringer Ausfallwahrscheinlich. Das ist zumindest deren Bestnote.
 
T

toxicmolotof

@Alex, ich sagte ja, dass die das sagen, in Wahrheit ist es aber nicht gut.

Und diese Aussage steht, bis du mir das Gegenteil beweisen kannst (und damit meine ich nicht, die Schufa zu zitieren).

Denn lesen und verstehen sind hier wirklich zwei Paar Schuhe.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben