Baufeinreinigung über Reinigungsfirma notwendig und sinnvoll?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Maria16

Frage wird letztendlich sein, wie stark verschmutzt alles ist, wie viel Zeitdruck ihr habt und ob ihr Lust habt. Fände es nicht prickelnd, alles - ggf. mehrfach - putzen zu müssen wenn man einen Tag später aus der alten Wohnung raus sein muss. Ansonsten kann man das ja durchaus selber machen...
 
B

Bookstar

Lass lieber die alte Wohnung putzen und dann putzt ihr das Haus selber. So haben wir es gemacht und aus den schon genannten Gründen ist das die beste Lösung.
 
B

Blankenhuter

Ich hatte gestern mal ein paar Reinigungsfirmen angerufen. Aus den 1200 Euro sind momentan 400 Euro geworden. Was auch immer wir machen, wir werden es definitiv nicht über die Baufirma buchen. Danke für alle Ratschläge hier noch.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben