Bauen mit Architekten - Erfahrungen, Tipps?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Architekten - Erfahrungen, Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Ja, das denke ich dann auch. Nur die 1-2 Wochen sind natürlich sehr sportlich. Das die Planung ein paar Monate bedarf ist doch jetzt aber auch nicht ganz abwegig. Ich hätte beahuptet das es in der Regel schon 3-6 Monate dauern kann (darf). Wenn man von 0 anfängt und individuell plant?
3-6 Monate sind ohne sich selbst vorher z.B. detaillierte Gedanke gemacht zu haben vollkommen legitim.
 
11ant

11ant

Das ist ja ein Witz. Bis zu 1 Jahr für LP1-5? Der wäre bei mir unten durch. 90% sind ja nur Leerlauf wo Typ 2 sich um andere Projekte kümmern und Dir nicht zur Verfügung steht
Ja, das klingt eindeutig nach "mit einem Einfamilienhaus nur Kassenpatient, die Akte fassen wir nur in Sauregurkenzeiten an" :-(
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben