Bauen am Hang mit ungefähr 30 Prozent Steigung

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Bauen am Hang mit ungefähr 30 Prozent Steigung
>> Zum 1. Beitrag <<

askforafriend

askforafriend

Ne, ohne Witz - wer sollte soviel Geld für Bier ausgeben? Anyway, wolltest du nicht einen neuen Thread eröffnen?
 
V

Ventreri

Echt und ernsthaft, ich war über 20 Jahre in der Gastro. Für ein Heineken oder eine Flasche Corona zahlst mind. 8 Euro in jedem Club, für ein 0,2er Cola 6 Euro, was auch 30 EUR pro Liter macht. Den Thread hab ich bereits eröffnet.

 
H

haydee

Äh echt? Habe noch nie soviel gezahlt. Weder auf dem Dorf, noch in der Stadt, noch beim Festival. Da ist das Oktoberfest noch billig.
 
Y

ypg

Ich verstehe zurzeit ja auch noch net wirklich, worans bei ihm gescheitert ist.
Für ein Heineken oder eine Flasche Corona zahlst mind. 8 Euro in jedem Club, für ein 0,2er Cola 6 Euro, was auch 30 EUR pro Liter macht. Den Thread hab ich bereits eröffnet.
Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.
 
V

Ventreri

Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.
Was ich damit sagen will: es sind im privaten Bereich selten rein wirtschaftliche Aspekte, die einen zum Kauf bewegen. Dass das Grundstück viel Geld schlucken wird, bis es mich glücklich macht, davon gehe ich aus. Ist bei einer schönen Frau net anders ;)
 
M

majuhenema

Wenn man das Geld nicht hat, bleibt man zu Hause. Das ist meist der Hauptgrund, nicht mitzutanzen. Der Wille war ja da.
Wenn die Wahl zwischen "in den Club gehen" oder "zu Hause bleiben" getroffen werden muss, sollte die Entscheidung auch unabhängig des Geldbeutels klar sein. ;)

Echt und ernsthaft, ich war über 20 Jahre in der Gastro. Für ein Heineken oder eine Flasche Corona zahlst mind. 8 Euro in jedem Club, für ein 0,2er Cola 6 Euro, was auch 30 EUR pro Liter macht. Den Thread hab ich bereits eröffnet.
"Bier" in Grün-, oder noch schlimmer, Klarglas disqualifiziert sich per se. Als Franke bin ich da aber wahrscheinlich genauso hardliner wie verwöhnt in Puncto Preis und Qualität.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben