Bauen am Hang mit ungefähr 30 Prozent Steigung

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauen am Hang mit ungefähr 30 Prozent Steigung
>> Zum 1. Beitrag <<

askforafriend

askforafriend

Manche Dinge machen einfach rein wirtschaftlich keinen Sinn. Wenn du Multi-Millionär bist und das Geld dir egal ist, dann kann man natürlich ganz andere Entscheidungen treffen - auch solche, die nicht wirtschaftlich sind. Obwohl die meisten, die so viel Geld haben, sehr wohl mit Geld umgehen können und es wahrscheinlich deshalb nicht tun ;)
 
V

Ventreri

Man bezahlt für Dinge aus diversen Gründen. Im Supermarkt würde man sich darüber aufregen, 25 - 30 EUR f den Liter Bier zu bezahlen, im Club ist das ganz normal. Es kommt immer darauf an, was man dafür bekommt und was man dafür bezahlt. Das rauszufinden, dafür bin ich hier
 
11ant

11ant

25 - 30 EUR f den Liter Bier zu bezahlen, im Club ist das ganz normal. Es kommt immer darauf an, was man dafür bekommt und was man dafür bezahlt. Das rauszufinden, dafür bin ich hier
Herauszufinden, in welchem Club Leute solche Bierpreise normal fänden, ist zumindest nicht das, wofür ich hier bin ;-)
 
V

Ventreri

äh doch, und zwar jeder ;) aber das ist auch net das Thema hier :) Deine Message ist bei mir angekommen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben