Bau auf fremdem Grundstück mit anschließendem Kauf

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bau auf fremdem Grundstück mit anschließendem Kauf
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Gibt es Neuigkeiten? Ich würde mich freuen, wenn sich die Verkäuferin doch noch umentschieden hätte, was den zeitnahen Verkauf des Grundstücks an Euch angeht.
 
D

DennisW

Darf man mal erfahren wo genau im Südwesten von Berlin die ganze Sache abgezogen wird ?

wir haben einen ähnlichen Fall bei bekannten erlebt die in michendorf und Beelitz gebaut hatten vor einigen Jahren
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben