Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Was heißt eigentlich "neureich"? jemand neu? oder der Reichtum neu? Was ist eigentlich reich? Ich fühle mich nicht reich und eher alt...hmm..*nachdenklich*

Ach und sei doch so nett und zeig mir die Stellen wo ich "rum poste". Das würde mich sehr interessieren Die Erwähnung von Baukosten, Finanzierung & Einkommen ist ja hier nun nichts Ungewöhnliches. Auch darfst Du gern in meine History schauen, um zu sehen aus welchem Grund ich mich hier mal ursprünglich angemeldet hatte. Ja..auch ich habe Rat in Sachen Finanzierung etc. gesucht...sowas soll es hier ja geben..
 
D

DG

Sein Angriff auf mich aus meinem Beitrag spräche der pure Neid, lässt bei mir einzig den Schluss zu, dass er nicht sehr souverän agiert. Wir sind hier im Internet, er hat keine Ahnung, mit wem er es zu tun hat.
Ohne das jetzt (erneut) breittreten zu wollen, aber ich hatte genau den gleichen Eindruck, was den Neidfaktor angeht. Nur weil er provokativ schreibt, ist nicht falsch, was er schreibt. Genau so wird aber immer wieder "argumentiert".

Souverän geht anders. My 2 Cents, ich bin raus.

MfG
Dirk Grafe
 
K

Knallkörper

An anderer Stelle hat Steffen z.B. geschrieben, dass sein Einkommen von heute auf morgen wegfallen könnte. Es gibt auch einige andere Dinge, die nicht zusammen passen, aber die Aufzählung derselben an dieser Stelle wäre unfreundlich und erspare ich uns.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67445 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben