ᐅ Banken für 110% Finanzierung
Erstellt am: 19.02.17 11:36
Steffen8021.02.17 14:33
Peanuts74 schrieb:
Eben, jede Medaille hat 2 Seiten und die "Laufbahn" kann jeder einschlagen.
Jedoch es nicht zu tun und dann über die Beamten schimpfen und auf ihre vermeintlichen Vorteile schielen geht eben nicht...Ich schimpfe doch gar nicht auf Beamte...ich beneide diese doch eher Dachte das wäre klar..
ehaefner21.02.17 14:39
Steffen ich glaube mit schimpfen war eher jemand anderes gemeint
Im übrigen liebe ich meinen Beruf, deswegen nicht schlimm, dass ich nicht krank war...
Im übrigen liebe ich meinen Beruf, deswegen nicht schlimm, dass ich nicht krank war...
HilfeHilfe21.02.17 14:56
halten wir fest. Du wirst sicherlich eine Bank finden, allerdings bei Vollfinanzierung zu schlechteren Konditionen. Alle anderen Lebensumstände sind OFFtopic
Musketier21.02.17 14:58
Back to Topic bitte.
Evolith21.02.17 15:01
ehaefner schrieb:
Ich habe gar nichts eingefordert... Ich wollte Banken wissen... Nichts weiter... Wenn ihr da gleich ne Grundsatz Diskussion draus machen müsst...
Meine Frage haben bisher nur ein Bruchteil der Beiträge sinnvoll beantwortetAber genau das können wir hier nicht. Wir kenne alle die aktuellen Konditionen nicht, die du bekommen würdest. Ich kann dir die DB empfehlen (weil wir da auch sind), Noelmaxim hätte wahrscheinlich wieder in das Ing-Diba-Horn geblasen. Andere wiederum schwören auf die Stadtsparkasse.
Also haben dir alle empfohlen, einfach rum zu fragen und zu den Vermittlern zu gehen. Da ihr das ja nun auch macht, ist doch alles gut.
Auf das Gehetze gegen Lehrer würde ich gar nicht reagieren. Es gibt Sau gute Lehrer und die Idioten-Pauker ... so wie in jedem Beruf.
Peanuts7421.02.17 15:09
Steffen80 schrieb:
Ich schimpfe doch gar nicht auf Beamte...ich beneide diese doch eher Dachte das wäre klar..Der eine schimpft, der andere schielt...
Eigentlich ist darüber auch genug gesagt, es steht wie gesagt jedem frei...