Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
E

ehaefner

Ne das bleibt jetzt so wie es ist... Die möchten dieses Jahr selbst noch das Bad Sanieren und eine neue Küche kaufen...
 
S

Steffen80

Noch meine 2 Cents dazu: Sorry..aber 15000 ist KEIN Eigenkapital. Das ist einfach gar nichts.. ! OFFTOPIC: Das haste mal eben so liegen als monatliche Reserve für kaputtes Auto etc. Wer das nicht hat...sollte kein Haus bauen

Gruss, Steffen (der 120k als Reserve liegen hat) <-- heute wieder provokant
 
E

ehaefner

Herzlichen Glückwunsch... Und was bringt mir dein Geld? Nix... Und der Kommentar? Auch nichts...
 
K

Knallkörper

Das ist schon unsachlich. Klar sind 15k etwas. Es mag nicht reichen, okay. Aber es ist ein großer Unterschied, ob man es hat oder braucht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben