Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Knallkörper

Warum hat denn niemand hier einen Vorschlag, warum wird ihm nicht geholfen, warum wird gepöbelt.
Mein großer Beitrag wurde ja gelöscht, aber um auf deine Frage zu antworten: Die Nettokalkulation ist wahrscheinlich geschönt (PKV), die Lebenssituation passt nicht (derzeit getrennte Wohnungen), das Eigenkapital ist nicht vorhanden (dann wird halt bisschen auf Mitleid gemacht). Und ich ganz persönlich gönne es der TE auch gar nicht, aufgrund meiner Vorbehalte gegenüber beamteten Lehrern
 
K

Knallkörper

@Peanuts74

Mir persönlich gar nichts. Aber ich engagiere mich gern für die Allgemeinheit und "das Richtige". Die Erklärung kann ich nicht wiederholen, wird sonst wieder gelöscht
 
P

Peanuts74

Wenn man jemanden (unbekannterweise) nur aufgrund seines (ehrenwerten) Berufes angreift, hinterlässt halt schon ein Geschmäckle...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67362 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben