Badezimmerplanung - zu enger Durchgang?

4,80 Stern(e) 4 Votes
O

olibaumeister

Gesperrt
Hallo,

also, in meiner letzten Wohnung hatte ich ein Badezimmer, in dem zwischen Wand und Waschbecken eine Durchgangsbreite (um zur dahinterliegenden Dusche zu gelangen) von 40 cm war. Das war hart am Limit des Erträglichen, von daher würde ich auch eher sagen, dass es zu schmal erscheint. Man kann vielleicht hindurchkommen, aber z.B. war mal eine schwangere Freundin von mir da und sie hatte erhebliche Probleme hindurchzugelangen. Also, eher vermeiden, wenn es geht...
 
L

Lebens(t)raum

Meine Vorredner haben schone gute Ideen und "Kritik" geäußert. Meiner Meinung sollte das Grundkonzept nocheinmal überlegt werden. Ist das ein Hauptbad? Wir wirklich eine Badewanne benötigt? Wie oft wurde in der letzten Zeit gebadet?
Die Fragen sollten erstmal für eine selber beantwortet werden. Und 32 cm sind eindeutig zu eng

Mit besten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben