Badezimmer OG - Anordnung (8,9qm)

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badezimmer OG - Anordnung (8,9qm)
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Das erste der Grafiken ist bestes. Die Abflussrohre laufen an oder in der Wand. Straight weg. Wer ins Bad kommt sieht nicht gleich den Duscher, da ist Raum für Schrank mit Handtuch und so. So mach es.
 
Dr Hix

Dr Hix

Wie würdet ihr das beim Fenster dann machen?
Ein Holz-Rollo, dessen Lamellen ich vorm Duschen schließe. Für Milchglas sehe ich an der Stelle keine Notwendigkeit, schließlich läuft man dort wirklich nur dann nackig vorbei, wenn man die Dusche betritt und die restliche Zeit wäre der Lichteinfall reduziert. Plissees wären auch ne Option, finde ich persönlich allerdings nicht so schön und die hätten in der Handhabung keinen Vorteil gegenüber dem Rollo.
 
Knöpfchen

Knöpfchen

Ich würde darauf achten das der Pott nicht sofort in das Blickfeld kommt sobald man die Tür aufmacht.
Man fühlt sich auf dem WC irgendwie unwohl und es gibt schönere Sachen auf die man schauen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben