Badezimmer OG - Anordnung (8,9qm)

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

baumhous3

Hallo,

ich komme aktuell beim Bad OG nicht weiter. Auf den Bildern sind verschiedene Möglichkeiten der Anordnung, die mir mal eingefallen sind zu sehen. Jedoch bin ich noch nicht so recht zufrieden mit diesen. Insbesondere die Durchgangsbreiten machen mit etwas Kopfzerbrechen.
Es ist halt durch die beiden Fenster sehr eingeschränkt von den Stellmöglichkeiten, bzw. mir fehlt dort die weitere nötige Kreativität, deshalb würde ich mich über Anregungen von euch freuen bzw. Kommentare.

Vielen Dank.

badezimmer-og-anordnung-89qm-286915-1.jpg
badezimmer-og-anordnung-89qm-286915-2.jpg
badezimmer-og-anordnung-89qm-286915-3.jpg
badezimmer-og-anordnung-89qm-286915-4.jpg

badezimmer-og-anordnung-89qm-286915-5.jpg
 
B

baumhous3

Hallo,

ja die Fenster sollten bleiben. Andernfalls würde es von vorne vom Gesamtbild nicht mehr passen .

Gruß
baumhous3
 
kaho674

kaho674

Bin bei tomtom. Die Dusche muss in die Ecke. Das die dabei vorm Fenster ist, würde mich nicht abschrecken.
Warum habt Ihr die Waschmaschine im Bad? Muss das?
 
B

baumhous3

Hallo, doch mittig sieht, sorry für den Ausdruck, aber beschissen aus. Habe das einmal so zeichnen lassen.

Die Waschmaschine ist im Bad, da ich den Hauswirtschaftsraum für das OG gerne weg rationalisieren möchte und anstelle dessen die Zimmer größer mache, damit dort Wohnen/Essen hin kann.
Das Bad ist im OG, welches zunächst als Einliegerwohnung vermietet werden soll mit perspektivischer Selbstnutzung.

Wie würdet ihr das beim Fenster dann machen? Entsprechende Dekorfolie (finde ich nicht so hübsch), oder irgendwie Vorhänge? Man kann ansonsten von der Straßenseite direkt dort rein gucken.

Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben