N
Nayla_1068
NfUBei Spülmaschine Backofen in einem Schrank kriege ich Magenschmerzen.
Ich glaube das zahlt keine Versicherung wenn Dir die Bude abbrennt - Wasserschlauch an Strom vorbei geleitet...
Du, das bist du auf dem falschen Dampfer, schau mal in die ganzen Flatterblätter die jedes Wochenende im Briefkasten sind, da gibt es ständig diese Angebote. In der richtigen Reihenfolge, also Ofen oben und Geschirrspüler unten kein Problem, auch nicht für die Versicherung. Ich war selbst im Zweifel und habe mich erkundigt. Und einen Wasserschlauch UND Strom hat doch der Geschirrspüler auch, oder?
Und bei Ofen Kühlschrank in einem Hochschrank sollte man sich überlegen wie viel Strom man zahlen möchte...
Im Grunde auch kein Problem. Denk mal an die Funktionsweise eines Kühlschranks. Es wird warme Luft angesaugt, zusammengedrückt und so in Kälte umgewandelt. Ob der Ofen im HS nun neben oder über/unter dem Kühlschrank ist spielt dann auch keine Rolle mehr. Ich denke mal es wird eher selten bis gar nicht verkauft weil die Kühlschränke meist zu groß sind und ein Ofen gar nicht mehr dazwischen passt, oder wenn doch, zu weit oben oder unten sitzen würde. Mal ganz abgesehen von der Traglast den der Schrank hat. Mittlerweile gehen die schon bei einem normalen Kühlschrank in die Knie.
Na.