Außenputz Silikonharzputz oder Feinputz mit Anstrich

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bob79

Hallo Zusammen,
wir haben bei unserem Haus eine eingerückte Terrasse mit überbauter gedämmter Stahlbetondecke darüber (Schlafzimmer über Terrasse). Zur Wahl stehen nun für die Decke im Terrassenbereich ein grobkörniger Silikonharzputz wie die restliche Außenfassade oder ein Feinputz mit zweimaligem Anstrich mit Silikonharzfarbe. Was würdet Ihr uns empfehlen. Putzer meinte beides sei qualitativ gleichwertig. Feinputz gefalle vielen besser.
 
B

borderpuschl

Ich würde auch als Kontrast zur Wand an der Decke einen feineren Putz nehmen. Ist aber wie so vieles Geschmacksache.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben