Außenputz im Bereich Kellerfenster/Lichtschächte

4,00 Stern(e) 6 Votes
C

Corini1985

Hallo zusammen,

im Rahmen unseres Neubaues wurden bereits nach Fertigstellung des Kellers Lichtschächter von ACO für die Kellerfenster angebracht.

Nun, paar Monate später, wurde der Außenputz angebracht (allerdings erst der Unterputz).

Die Fenster bzw. alles was an Wand/Dämmung in den Lichtschächtern ist wurde nicht verputzt mit der Info: „Wenn der Putz bis an das Gitter gezogen wird, wird beim herausnehmen des Gitters der Putz beschädigt“. Üblicherweise wird dieser Abstand eingehalten“.

Hat jmd. von euch ähnliche Erfahrung bzw. kann die Aussage so bestätigen?

Zur Info: Die Lichtschächter sind alle noch nicht in der finalen Höhe fest da ja die Außenanlage noch nicht durch ist und das Gitter kann ja sowieso immer abgezogen werden.

Danke für eure Rückmeldungen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben