Aufteilung Bad - KURZFR. Änderung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aufteilung Bad - KURZFR. Änderung
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grantlhaua

2,54 Fertigfußboden. Ich möchte aber nur im äußersten Notfall abhängen. Im Keller haben wir einen Spot nachträglich per Diamantbohrer gesetzt in dem wir ein 68e Loch gebohrt und eine tiefe Leerdose gesetzt haben. Ich weiß nur nicht ob man das im OG auch machen kann wenn doch mehr als einer zu Ändern ist bzgl Ausrichtung der Spots.
 
BOB der 1.

BOB der 1.

Also,....

entweder Abhängen oder wenn der Lieferananrückt den Jungs nen 20ziger geben.Die sollen die Decke möglichst zuerst setzen und du bohrst dir fix die Löcher.Aber die alten wirst du sehen,solche Decken sind Schalungsgleich!

Ich würde bohren!
 
G

Grantlhaua

Und die ist jetzt weniger eng?
Na wenn nur die Variante bleibt, kannste den Thread ja schließen, oder was war nochmal die Frage?
Problem war der Abstand badewanne/Waschtisch (siehe zweites Bild) das sind knapp 60 cm gewesen. Durch den entfall der einen Seite des Ts hab ich jetzt fast 1,5m. Die Frage ist, wie ordne ich die Spots an um möglichst viele der aktuell schon gesetzten Dosen nutzen zu können ..

Vielleicht reicht es auch schon irgendwas ein paar cm zu verschieben, um die Spots besser nutzen zu können?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben