Aufbau Ikea Pax mit Tonnes Glas-Schiebetüren

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

sunshine1407

Hallo liebe Ikea-Fans,

wir haben uns nachträglich die Glas-Schiebetüren Tonnes zu unserem Pax Korpus gekauft. Jetzt haben wir die erste Schiebetür mit den Blumenornamenten zusammengebaut und bei der zweiten festgestellt, dass die Seitenteile anders sind. Sie sind nicht mit einem "A" versehen und sind etwas höher als das inliegende Glas. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau? Die zweite mit den höheren Seitenteilen würde bei uns jetzt hinten laufen und wir dachten, dass dann der Aufbau stimmen könnte, denn die oben laufende Tür könnte somit ja gegen diese höheren Seitenteile laufen, wenn man sie ganz öffnet.
Wäre super, wenn uns jemand seine Aufbauerfahrung berichten könnte oder sagen könnte, dass wir richtig liegen.

Vielen Dank schon mal für mögliches Feedback.

sunshine1407
 
M

Maverick1854

Tagchen,
wenn Sie nicht mit einem "A" versehen sind, kann es folglich nur ein "B" sein, oder? Tür 1 ist in Ordnung und ging alles auch ganz einfach? Dann wird wohl alles richtig sein.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben