Auf Zeilenlänge evtl. 2 mm sparen ...

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Auf Zeilenlänge evtl. 2 mm sparen ...
>> Zum 1. Beitrag <<

R

robi_aus_ffm

Dann versuch mal alle korpusse spülmaschine hinein zu bekommen.wenns nicht passt kannst du ja an der linken seite des 20er korpus im hinteren bereich die schleifmaschine/bandschleifer anlegen :D (oder am korpus ganz rechts)
 
A

Apfelfreundin

Bandschleifer - notiert Ich bin gespannt ... hoffentlich ist das Maß hinten-unten nicht noch kleiner. Leider kann ich das bei zurzeit montierter Küche nicht messen.
 
N

Nörgli

Wenn du so eng planst ohne Passleisten links und rechts, kann es dir passieren, dass die Schubladen beim Öffnen an der Wand Schleifen oder sogar gegen hervorstehende Fliesen, Türrahmen etc. stoßen. Lass lieber eine 15cm-Lücke für Geschirrhandtücher an einer Wand und setze an der anderen auch ca. 3-5cm Abstand.
 
A

Apfelfreundin

Danke, hab ich aber dran gedacht. Links ist die Nische vom Heizkörper und rechts ist der Kamin - der steht zurück. Die Schubladen können nirgendwo anstoßen ;)
 
N

nachtvogel

Also meine Erfahrung ist, das du mehr Platz für die Küchezeile brauchst, wie sie eigentlich breit ist.
Rechnerisch hätten bei uns auch 7,5cm bleiben sollen, es waren dann nur noch 5cm.......
die 2,5 cm sind irgendwie verloren gegangen...... :confused:
Bei von 7,5 cm auf 5 cm - kein Problem bei uns.........
Bei 0,0 cm auf -2,5cm wäre es ein großes Problem gewesen.
 
A

Apfelfreundin

Hi,

2,5 cm ist natürlich eine Menge ... ich bin mal gespannt. Am Donnerstag kommt der Laster und bringt die 170 Kartons :p Ich werde berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben