Aspelund Kleiderschrank ins Jugendzimmer ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

tiso

hallo, ich wollte mal eure meinung hören, ob der asplenund Kleiderschrank mit 3 Türen in ein Jugendzimmer passt. (alter 14)
 
R

Return_2043

Hej,

warum nicht? Kommt natürlich darauf an, wie Du kombinierst. Ich persönlich finde ihn für ein Mädchenzimmer mit weiß und einer anderen Farbe in den Textilien durchaus geeignet, für einen Jungen aber weniger.

Erzähl doch mal, was Du sonst noch so in dem Zimmer hast (Bett Schreibtisch.../für Junge oder Mädchen)

Gruß return
 
R

Return_2043

Aha, na würde schon gehen, aber sieht vielleicht doch n bisschen "altbacken" aus. Meiner Tochter habe ich ein großes Expedit als "Kleiderschrank" umfunktioniert, indem ich Kvartal-Schienen-Schiebe-Vorhänge als Türen davor gemacht habe. Sie findet das total cool, zudem es unter ihrem Hochbett steht und somit ihr "begehbarer" Kleiderschrank geworden ist. Jetzt ist sie 9 und wenn sich ihr Geschmack wieder ändert, sind die Schiebevorhänge schnell ausgetauscht und ein Expedit läßt sich auch wieder ganz normal als Regal verwenden.... Handelt es sich nun bei Dir um einen Sohn oder eine Tochter?
 
C

chicki

Hej,

also ich finde das absolut nichts für ein Jungen Jugendzimmer. Würde dann eher noch einen kleinen PAX nehmen...

groetjes,
alex
 
Zuletzt aktualisiert 31.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben