Architekten / Bauingenieur Leistung, Ausführungsplan, Umfang

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Architekten / Bauingenieur Leistung, Ausführungsplan, Umfang
>> Zum 1. Beitrag <<

N

niri09

Warum soll sowas nicht mit der Arbeit vereinbar sein? Es gibt Gleitzeit. Somit kann ich wenn es notwendig ist, auch spontan morgens oder mittags zum Bau. Telefonisch bin ich fast jederzeit zu erreichen. Ich habe jemanden der den Bau betreut. Meine Frau ist auch noch da. Das hier und da was schief laufen kann, ist doch nicht unbekannt.

.
Du arbeitest und wohnst in dem selben Ort? Telefonische Erreichbarkeit ist klar. Es war auf deine Aussage bezüglich "täglich vor Ort sein" bezogen
 
N

niri09

Ich fahre auf den Weg zur Arbeit hin und wieder zurück. Ist das so ungewöhnlich?

Wenn notwendig geht auch zwischendurch.
Für mich ja, ich arbeite in einer Großstadt, da kommt man in bestimmten Zeiten nicht so gut "rein"
Aber ist super wenn es bei dir geht aber so ganz gewöhnlich ist es nicht. Mein Mann hat vor dem Baubeginn auch gesagt , er wird täglich da sein...und was ist passiert? Max. 1-2 mal in der Woche. Wenn es täglich ordentlich überwacht wird und es keine Probleme gibt, muss man auch nicht täglich hin. Wenn man es von sich aus möchte, ist es natürlich auch klar
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben