Anzahl an RJ-45-Dosen "Netzwerkdosen" - Was macht Sinn?

4,30 Stern(e) 3 Votes
bon1980

bon1980

Ja, mir ist schon klar, dass das für manche optisch ein Nogo ist. Wir finden es ok, beide Signale im ganzen Haus mit nur einer Basis wiegen die Optik auf...
anzahl-an-rj-45-dosen-netzwerkdosen-was-macht-sinn-234222-1.jpg
 
77.willo

77.willo

Ich würde dsl Modem, Switch und Wöan AP trennen. Die ersten beiden in den Keller und APs dann and die Dosen im den Räumen wo sie gebraucht werden. Alles andere würde ich in einem Neubau nicht akzeptieren.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

DECT: Gigaset Go Box, fertig

@11ant: ganz ehrlich, bei dir kommt nur Quark raus. Wir haben Leerrohr genommen von Fränkische, nichts billiges. Und? Netz wie SAT gehen mäßig durch. Wer glaubt das trotz der Leerrohr austauschbar sind, der glaubt auch an Einhörner [emoji882]

Und eine Fritz Box sichtbar im Wohnraum...geht gar nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.05.2021FTTH/Netzwerk/DECT/IPTV so richtig? Beiträge: 27
11.04.2021Ein Leerrohr für die Telekom einplanen? Beiträge: 21
06.06.2020Kabel durch Leerrohr einziehen Beiträge: 20
01.09.2020Welches Leerrohr für LAN Kabel? Beiträge: 32
10.09.2016Leerrohr vom Versorgungsraum ins DG 50mm - ausreichend Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben