Anschluss Zeitschaltuhr

4,80 Stern(e) 4 Votes
W

world-e

Nach dem Datenblatt zu urteilen, müssen die Leitungen vom Sicherungskasten schwarz an L und blau an N angeschlossen werden. Dazu eine Brücke von L nach 2, sofern die Spots für 230V sind. Und die beiden Leitungen zu den Spots an 1 und N.
 
F

FrankH

Ich bin auch Laie und gebe diesen Rat nur auf eigene Gefahr! Ich schließe mich aber world-e an, da er schneller war und das gleiche beschreibt, was ich auch schreiben wollte.
 
markus2703

markus2703

Nach dem Datenblatt zu urteilen, müssen die Leitungen vom Sicherungskasten schwarz an L und blau an N angeschlossen werden. Dazu eine Brücke von L nach 2, sofern die Spots für 230V sind. Und die beiden Leitungen zu den Spots an 1 und N.
Danke! Mit dieser Beschreibung kann ich etwas anfangen und werde es versuchen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben