Anpflanzung Gemüse

4,00 Stern(e) 4 Votes
A

Anoxio

Danke für eure Antworten! Wir sind hier in Mittelfranken, ich bin eben nur unsicher ob es zum Ausreifen reicht. Aber wenn man die Dinger sogar im Keller nachreifen lassen kann, dann tendiere ich fast dazu auch eine großfrüchtige Sorte auszuprobieren. Dann mache ich mich mal schlau welche Sorten da mit welchen Männleins harmonieren. Danke!
 
andi90

andi90

Wir haben dieses Jahr das erste mal Jalapenos angepflanzt,noch tuen sie sich ein wenig schwer aber sie wachsen ein wenig. Und dazu das Standard Gemüse wie Gurken oder auch Tomaten, die auch immer gut wachsen und auch viel zum ernten her geben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben