Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Gäste online
563
Besucher gesamt
587

Statistik des Forums

Themen
29.539
Beiträge
380.247
Mitglieder
47.188

Anpflanzung Gemüse

4,00 Stern(e) 4 Votes
Danke für eure Antworten! Wir sind hier in Mittelfranken, ich bin eben nur unsicher ob es zum Ausreifen reicht. Aber wenn man die Dinger sogar im Keller nachreifen lassen kann, dann tendiere ich fast dazu auch eine großfrüchtige Sorte auszuprobieren. Dann mache ich mich mal schlau welche Sorten da mit welchen Männleins harmonieren. Danke!
 
Wir haben dieses Jahr das erste mal Jalapenos angepflanzt,noch tuen sie sich ein wenig schwer aber sie wachsen ein wenig. Und dazu das Standard Gemüse wie Gurken oder auch Tomaten, die auch immer gut wachsen und auch viel zum ernten her geben.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich lasse den Beitrag mal aufleben.. 3 Jahre wohnen wir jetzt im neuen Haus. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal Gemüse angebaut.. Es gedeiht noch nicht alles. Von den Kohlrabis haben es nur zwei geschafft. Dafür entwickeln sich Radieser, Salat, Zuckerschoten, Möhren, Tomaten und Gurken prächtig. Auch optisch kann ein Gemüsegarten viel her machen. :) LG Steffi

2CCC4163-51EB-4190-AC11-2471C84B97F5.jpeg
 
In der Breite sind es etwa 7 Meter und in die andere Richtung vielleicht 6 Meter.. Weiter hinten im Garten haben wir noch Erdbeeren. Im Gewächshaus wachsen ein paar Tomaten und Gurken. Geschützt an der Hauswand stehen nochmal Mörtelwannen mit Tomaten.

C06DA56E-C67B-4784-A9C0-3C07162DE1BA.jpeg
 
Oben