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ritano
Hallo!
Ich wollte mich als neue Kunde bei IKEA Deutschland anmelden. Das war nicht möglich, mit der Begründung, dass ein Konto mit meiner E-Mail-Adresse bereits vorliegt.
In der Tat, habe ich vor vier Jahren ein Konto bei IKEA Deutschland eröffnet. Ich habe also versucht, mich wieder anzumelden. Mir fehlte leider der Passwort, so habe ich einen neuen angefordert. Den neue Passwort habe ich aber auf meine E-Mail-Adresse nicht erhalten.
Ich weiß, dass ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren konnte. Ich möchte jedoch gerne wissen, warum ich den neuen Passwort nicht erhalten habe.
Vielen Dank!
ritano
Ich wollte mich als neue Kunde bei IKEA Deutschland anmelden. Das war nicht möglich, mit der Begründung, dass ein Konto mit meiner E-Mail-Adresse bereits vorliegt.
In der Tat, habe ich vor vier Jahren ein Konto bei IKEA Deutschland eröffnet. Ich habe also versucht, mich wieder anzumelden. Mir fehlte leider der Passwort, so habe ich einen neuen angefordert. Den neue Passwort habe ich aber auf meine E-Mail-Adresse nicht erhalten.
Ich weiß, dass ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren konnte. Ich möchte jedoch gerne wissen, warum ich den neuen Passwort nicht erhalten habe.
Vielen Dank!
ritano