Anmeldeschwierigkeiten bei IKEA-Online

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

ritano

Hallo!
Ich wollte mich als neue Kunde bei IKEA Deutschland anmelden. Das war nicht möglich, mit der Begründung, dass ein Konto mit meiner E-Mail-Adresse bereits vorliegt.
In der Tat, habe ich vor vier Jahren ein Konto bei IKEA Deutschland eröffnet. Ich habe also versucht, mich wieder anzumelden. Mir fehlte leider der Passwort, so habe ich einen neuen angefordert. Den neue Passwort habe ich aber auf meine E-Mail-Adresse nicht erhalten.
Ich weiß, dass ich mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren konnte. Ich möchte jedoch gerne wissen, warum ich den neuen Passwort nicht erhalten habe.
Vielen Dank!
ritano
 
I

ikea_user

Hallo,

bei mir klappt das mit der neuen Passwortzusendung (hatte meinen Account seit 6 Jahren nicht mehr genutzt, ich habe es gerade mal probiert). Evt. ist die mail bei Dir im Spamordner gelandet?
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben