Angebot über Ytong-Bausatzhaus / Bau auf bestehenden Keller

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Angebot über Ytong-Bausatzhaus / Bau auf bestehenden Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

U

Umbau337

Guten Abend zusammen,

leider war ich aufgrund einiger privater Dinge in letzter Zeit nicht so aktiv. Dennoch freue ich mich über die vielen Antworten und werde auch nochmal schauen ob ich bei Baubeginn ein Tagebuch führen kann :)
Der Bauantrag sollte in den nächsten Wochen durch sein und dann warten wir auf gutes Wetter.

@Sjani: Leider konnte ich so dein Angebot nicht wahrnehmen. Solltest du noch an einem Austausch interessiert sein würde ich mich sehr freuen :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben