Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.190
Beiträge
311.418
Mitglieder
44.246
Neuestes Mitglied
Henk-van-Dijk

Angebot für Fenster und Raffstores

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zum Vergleich unsere Raffstore haben 1,20 auf 1,30 und Kosten pro Stück Netto 650.

Was zahlt ihr den für diese Riesen Fenster? Müssen doch auch viel kosten?

Ist das ein Bürogebäude bei den Abmaßen oder ein Wohnhaus?
Ist ein Wohnhaus mit einer Galerie. Die Fenster sind geteilt unten mit ner Schiebetür und oben Fest Unten kosten 2700 und Die Festen oben liegen bei 2600.
 
Das Angebot für die Fenster finde ich recht fair. Bei dem über die Raffstores habe ich ein bisschen geschluckt.
Ja, im Verhältnis scheint da der Schwanz mit dem Hund zu wedeln, bzw. man muß unweigerlich an Asterix denken, von wegen spinnender Römer.

Der alte Fahrtrainerspruch, wer viel bremse, fahre wohl in einem zu hohen Gang, gilt auch bei Fenstern: "braucht" man Raffstores, sind sie zu groß ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bei uns ist der Aufpreis für den Raffstore am 4m Hebe-Schiebe-Element 600 Euro. War vorher als elektrischer Alu-Rollladen geplant, jetzt Doppel-Z Raffstore mit Kettenführung.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben