An alle Kaminofenbesitzer

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: An alle Kaminofenbesitzer
>> Zum 1. Beitrag <<

WildThing

WildThing

Wieso macht ihr nicht gleich einen Kaminofen im Schornstein? Dann steht das nicht so weit raus und ihr habt die Abstandsprobleme nicht ganz so?
Z. B. PLEWA Classic - der Ofen im Schornstein
 
Jochen104

Jochen104

Gibts auch von Schiedel. Heißt glaub Kingfire.
Wir hatten auch mal an so etwas überlegt, hat uns letztlich aber nicht gefallen.
 
C

Curly

wisst ihr was diese integrierten Kamine von Schiedel oder Plewa ungefähr kosten? Finde im Netz nichts zu den Preisen.

Gruß
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben