Alternative zu Fliesenspiegel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Alternative zu Fliesenspiegel?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Glas mit weißer Rückseite und vorne mit individuellem farblich angepasstem Motiv. Vier Teile, diverse Steckdosen ... Ich glaube so 2000 Euro. Als ich erfuhr, wie teuer ein Fliesenspiegel ist, hat sich der Preis für mich relativiert.
 
H

HERR_bau

abwischbare Tapete, Klarlack über Wandfarbe, Strukturputz, Klinkerriemchen, Natursteinimitat, Vertäfelung, Tafellack...
Hatte ich in der alten Wohnung, funktioniert finde ich überhauptnicht gut. Sieht nach 3-4 Jahren so schlimm aus, das Du neu streichen musst. Aktuell haben wir im Baumarkt passende Fliesen geholt und die mit Silikon rundherum verklebt. Schaut super aus und ist noch sehr günstig.
 
Y

ypg

Hatte ich in der alten Wohnung, funktioniert finde ich überhauptnicht gut. Sieht nach 3-4 Jahren so schlimm aus, das Du neu streichen musst. Aktuell haben wir im Baumarkt passende Fliesen geholt und die mit Silikon rundherum verklebt. Schaut super aus und ist noch sehr günstig.
WAS davon soll nicht funktionieren???

Ich selbst hatte 13 Jahre strukturputz, der gestrichen und dann klarlackiert wurde. Immer perfekt!!!


Gruß, Yvonne
 
Koempy

Koempy

wir haben bei uns die Rückwand mit demselben Material wie von der Arbeitsplatte verkleiden lassen.
Sieht sehr gut aus und ist pflegeleicht.
 
markus2703

markus2703

Wir haben uns vom Küchenstudio eine maßangefertigte Platte mit Motivdruck machen lassen. Wirklich nicht ganz billig (900€), aber passt dann eben exakt in jede Ecke, auch an den Steckdosen. Dreck und Spritzer sieht man gar nicht.
alternative-zu-fliesenspiegel-215353-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben