Alternative zu Fliesenspiegel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Alternative zu Fliesenspiegel?
>> Zum 1. Beitrag <<

BobRo

BobRo

Ich habe mir damals anstelle des - für mich total altmodischen Fliesenspiegels - eine Platte aus dem gleichen Material wie meine Küchenfronten zuschneiden lassen und hinter dem Herd verklebt.
 
Y

ypg

abwischbare Tapete, Klarlack über Wandfarbe, Strukturputz, Klinkerriemchen, Natursteinimitat, Vertäfelung, Tafellack...
 
BobRo

BobRo

Glas ist auch toll. So eine Scheibe aus strukturiertem Milchglas. Ist aber auch nicht ganz günstig.
 
A

Aotearoa

Wir haben halb Glas (am Herd) und ansonsten Nischenrückwand jeweils in Frontfarbe
alternative-zu-fliesenspiegel-215226-1.jpg



Die Rückwand würde erst später geliefert bzw von uns ausgesucht als die Küche.

Was mir auch gut gefallen hätte, wäre die Wandfarbe aber als richtige Rückwand.
Leider ist das keine RAL-farbe.

Manchmal bin ich etwas Schüsseln, daher wollte ich definitiv eine Rückwand, so hoch wie die zwei hängeschränke (auch im Spülenbereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evolith

wir haben eine Holzplatte hinterm Herd. Geht super! Glasplatte wäre bei uns nicht gegangen, da durch den Lichteinfall jeder Dreck und Schliere zu sehen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben