Altbau mit neuer Gas Heizung umrüsten Kostenpunkt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Altbau mit neuer Gas Heizung umrüsten Kostenpunkt
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caspar2020

Die scout id selber geht immer.

Immer noch die Original wasser und abwasser leitungen drin? Oder was heißt letzte Modernisierung?
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ohne Ahnung zu haben, aber ich glaube die Heizung wird das geringste Übel sein.
Es wird ja einen Grund haben das es nur Bilder von außen und nicht von innen gibt. Besonders in dem Kontext "renovierungsbedürftig".

Bin mal gespannt was du erzählst.
 
C

cobra1982

Werde natürlich erstmal genau schauen und nicht voreilig sein daher vorab eure Meinung zB auf was man alles achten soll. Neue Leitung etc ist schon Mal etwas.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.07.2019Finanzierung Immolienkauf und -Modernisierung Beiträge: 42
07.02.2015Hauskauf + Modernisierung Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben