Allkauf Haus Erfahrungen - Wer kann über die Firma berichten?

5,00 Stern(e) 6 Votes
M

Mandy82

Ja da gebe ich dir recht. Deshalb suchen wir auch nicht in Berlin.
Darf ich fragen ob du ein Haus gebaut hast?
 
tomtom79

tomtom79

Allkauf Haus gehört zu Massa Haus und okal!

Mein Nachbar hat ein Allkauf Haus gebaut? aber er arbeitet auf dem Bau. Er hat bis auf die Heizung alles selbst mit seinen Kollegen gemacht. Nachteil die haftung.
Das Haus steht, sieht okay aus und der Preis war top ich glaube für 120m2 pus Keller weit unter 240k Euro. Dafür 6 Montage jeden Abend zu 5, so wie ich das gesehen habe Gewerkelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mandy82

Hallo tomtom79 und danke für deine Antwort!

Wir würden auch den Innenausbau mit Handwerker Kollegen selbst machen.
Weißt du eventuell wie zufrieden dein Nachbar mit der Firma war? Also sprich Kommunikation, Anlieferung der Materialien und so weiter?!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Allkauf Haus GmbH gibt es 11 Themen mit insgesamt 93 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben