Achenbach-Fertighaus 1980 ungedämmt - Kosten Dämmung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Achenbach-Fertighaus 1980 ungedämmt - Kosten Dämmung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

S.D.

Bedenkliche Holzschutzmittel wurden um 1980 kaum noch eingesetzt, und wenn dann würde das Problem durch die energetische Sanierung wohl weitestgehend behoben.
Es gibt sehr viele Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, Fertighäuser zu sanieren. Mit 50.000 Euro müßtet ihr da sehr gut hinkommen.

Gruß
 
C

Claudia56

Vielen Dank für all die informativen, hilfreichen Antworten und Tipps,

am Wochenende besichtigen wir das Haus zum zweiten Mal, diesmal intensiver, messen wichtige Strecken aus und werden uns dann entscheiden.....

Claudia
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben