Abwasserschlauch/Ersatzteile für Renlig DWTI60 gesucht! !

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Abwasserschlauch/Ersatzteile für Renlig DWTI60 gesucht! !
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ikea_user

Nein, keine Eigenwerbung und keine Geschäftsbeziehung. Es gibt zahlreiche Händler, die auf der Basis des Euras-Shops ihren "eigenen" Ersatzteilvertrieb anbieten. Einmal nach "euras ersatzteilshop" googeln und Du wirst zahlreiche Shops finden, die ein sehr ähnliches Ersatzteilangebot (zu teilweise leicht unterschiedlichen Preisen) haben, teilweise mit unterschiedlichen Frontends.
Weswegen ich den Link gepostet habe: Unter Taemheck.de gibt es neben einem interessanten Forum zu Haushaltsgerätereparaturen auch ein Firmenverzeichnis, das u.a. Links zu Anleitungen und Ersatzteilanbietern (z.T. direkt über den Hersteller, so wie bei Bosch-Siemens, z.T. zum genannten Shop) hat.

Grüße,
Ikea_user
 
M

Maverick1854

Danke IKEA User....
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen... Mir ist es schon jetzt eine Hilfe für die Zukunft...

Vielleicht hilft es ja auch, um evtl. ein paar Euros zu sparen, anstelle eine neue Waschmaschine kaufen zu müssen..
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben